top of page

Do., 30. Sept.

|

Seven Soul Space, Kursraum

Humanic Dance

Experimental

Les inscriptions sont closes
Voir autres événements
Humanic Dance
Humanic Dance

Zeit und Datum

30. Sept. 2021, 19:00 – 21:30

Seven Soul Space, Kursraum, Blankweg 2a, Ostermundigen

Info

Ich werde dich einladen, in menschliche Territorien einzutauchen. Bist du neugierig und bereit, ein neues menschliches Territorium zu entdecken?

Die erste Welle - der Tag : 

Ich werde dich sanft führen. Die Musik wird dich in Bewegung bringen. Du wirst andere Menschen begegnen.

Die transition wird sanft und leicht sein. 

Ich werde dich einladen, dich von bestimmten Prinzipien und Regeln zu befreien, indem ich dich einlade, ein oder zwei Kleidungsstücke abzulegen. Du wirst völlig frei entscheiden können, was für dich stimmig ist.

Die zweite Welle - die Nacht :

Der Raum wird dunkel sein, wie die Nacht, und die Space-trance-Musik wird dich auf eine Reise begleiten. 

Kein Zertifikat, keine Maske und Frei zu sein !

Melde  dich an per PN. Max 25 pers.

Partager cet événement

bottom of page