top of page
©LW_Didier_2020.08.29-181.jpg
Empfindlich und verletzlich,
so menschlich

Didier Picamoles

Wer bin ich ?

Die Schule des Lebens hat mir oft ihre Steifheit und Zerbrechlichkeit, ihre Schönheit und Hässlichkeit, ihr Licht und ihre Schatten gezeigt. Eine anspruchsvolle Lehrerin, die mir mehrere Chancen gegeben hat und mir ermöglicht, dort zu sein, wo ich heute bin. Und das bin ich: Mann, Vater, Liebhaber, stark und verletzlich, streng und verspielt, ruhig und hektisch, traurig und fröhlich, männlich und weiblich ... Mensch also!

Ich bin da, um Sie auf diesem nicht immer einfachen Weg zu begleiten.

Didier

Angebote
images.jpg

Humanic Dance

Dieses neue DiP-Konzept (Dance Integrativ Process), auch DiP genannt, bringt seine Essenz in freie oder strukturierte Bewegung und seine Kraft in der Musik. Die Achtsamkeit der vereinten Energie, die auf der Tanzfläche entsteht, ermöglicht es, den inneren Menschen in uns zu akzeptieren und zu befreien.

Mehr Informationen
Logo_Sharpened_black_edited_edited.png

Access Bars®

Relâcher les charges électromagnétique des pensées, idées, attitudes, décisions et croyances limitatrices.

f4280a0564e4fff5e9dde5a84632189f.jpg

Cocooning

Le "cocooning" est magique. Les câlins tuent la dépression, soulagent l'anxiété et renforcent le système immunitaire.

LomiLomi_4_Hands_Image_edited.jpg

Lomi-Lomi 4 mains

Touché par quatre mains, celles d'une femme et celles d'un homme.

Ensemble, nous créons un voyage et un espace dans lequel ta seule mission est de recevoir.

dos.jpg

Körperbemalung

Eine tiefe Heilung durch Kunsterfahrung.

Organisation unvergesslicher Reisen
Ganzheitlich Coaching
Humanic Dance - Bewegungsmeditation
Access Bars®
Kunsttherapie - Body Painting
Kuscheln - Cocooning

Feedback
Feedback

Da liege ich nun. Es beginnt schon mit dem achtsamen Einölen des Körper. Ich bin müde mich von den
intuitiv gezugbaren und Armen von Didier berühren, nicht nur schließen und falle tiefer
und tiefer in die Entspannung. Schnell unbewusst folge ich der Anweisung mich auf den Rücken zu drehen. Teilweise Rollen mir die Tränen verloren. Als die Massage fertig ist, bin ich tief
müssen, genrecht und gehört, wie respektvoll
Bilder Didier massierend "gesehen" Hut.

 

Karin L.

Contact
bottom of page