top of page
inspiration.jpg
Ganzheitliches Coaching

Willkommen in der Welt des ganzheitlichen Coachings, wo jede Facette von dir berücksichtigt wird, um dich auf dem Weg zu einem erfüllten Leben zu begleiten. Mit mir tauchst du in ein Abenteuer ein, das über die einfachen physischen Dimensionen hinausgeht, indem wir das Emotionale und Mentale integrieren und das Spirituelle berücksichtigen.

Mein Ziel? Dich zu einem wiedergefundenen Gleichgewicht und einer tiefgreifenden Transformation zu führen. Ich lade dich ein, eine Reise zur besten Version von dir selbst anzutreten.

 

Meine Stärken sind:

Lebensveränderung

Gemeinsam brechen wir alte Muster auf, um neue Möglichkeiten zu schaffen. Egal, ob du einen beruflichen, persönlichen oder zwischenmenschlichen Neuanfang suchst, ich bin für dich da, um dich auf jedem Schritt des Weges zu begleiten.

Einfachheit

Ich glaube an die Kraft der Einfachheit. In unseren Sitzungen entmystifizieren wir die Komplikationen des täglichen Lebens, um einen klaren und authentischen Weg zu deinen Zielen zu schaffen.

 

Toxische Beziehungen (mit einem Narzissten)

Wenn du dich in einer Beziehung mit einem Narzissten befindest, biete ich dir einen sicheren Raum, um zu erkunden, zu verstehen und zu heilen. Gemeinsam arbeiten wir an deiner persönlichen Entwicklung und dem Aufbau gesunder und ausgewogener Beziehungen.

 

Sexualität

Erkunde mit mir das komplexe Feld der Sexualität in einem sicheren und respektvollen Rahmen. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen, Fragen und Ziele im Zusammenhang mit deiner Sexualität angehen, um eine erfüllte Beziehung zu dir selbst und anderen zu fördern.

 

Beziehung und Partnerschaft

Ob du eine bestehende Beziehung verbessern oder solide Grundlagen für eine neue schaffen möchtest, ich begleite dich bei der Verständigung von Beziehungsdynamiken, effektiver Kommunikation und Konfliktlösung, um tiefe und dauerhafte Bindungen zu pflegen.

 

ADHS und Hochsensibilität bei Erwachsenen

Wenn du mit ADHS oder Hochsensibilität konfrontiert bist, biete ich dir einen Raum des Zuhörens und der Unterstützung. Gemeinsam werden wir praktische Strategien erkunden, um diese Herausforderungen im Alltag zu bewältigen und dein persönliches und berufliches Potenzial zu maximieren.

Egal, ob du dein Leben neu definieren, inneren Frieden finden oder deine Beziehungen verbessern möchtest, ich stehe dir mit Empathie und Fachwissen zur Seite.

Was dich bei mir erwartet, ist ein ganzheitlicher Ansatz, genährt von meiner Intuition und meiner Lebenserfahrung.

Bist du bereit, dieses wundervolle Abenteuer zu beginnen und eine erfülltere Version von dir selbst zu entdecken?

Kontaktiere mich noch heute!

Online-Sitzung (zum Beispiel über WhatsApp), ca. 60 Minuten: 120.- Präsenzsitzung, ca. 60 Minuten: 140.-

bottom of page