top of page

New Year under the Stars, 2. Edition

27.12.24

-

06.01.25

10 Nächte in Marokko

6 Nächte in der Wüste

Ab 2'200CHF/pp*

Je veux en savoir plus

New Year under the stars 2. Edition

Wir entfernen uns langsam aus unseren Alltag und dem Jahr 2024 und reisen in den Süden. Genauer gesagt Richtung Cheggaga-Region.

In diesen majestätischen Dünen und unter dem Sternenhimmel werden wir einen einzigartigen Übergang in das neue Jahr zelebrieren.
Ja, ein einzigartiges Neujahrsfest, tief verbunden mit Mutter Erde, im Hier und Jetzt, umarmt von der Ruhe der Wüste. Vielleicht hast du Lust, auf die grösste Düne zu klettern und die letzten Sonnenstrahlen des Jahres 2024 zu geniessen.
Wir werden die Dünen hinter uns lassen und wunderschöne Landschaften mit Palmen und ausgetrockneten Flüssen zwischen mächtigen Bergen durchqueren. Vielleicht besuchen wir ein kleines Berberdorf, bevor wir uns auf den Weg zu einem Pass und dem Ende unseres Treks machen. Wir steigen ins Tal hinab, um wieder mit der Zivilisation in Kontakt zu kommen ... und eine gute Dusche zu geniessen.

Programme

Je veux m'inscrire !
bottom of page